Direkt zum Inhalt

Little Play-Week mit Jessica Martin

Ich möchte euch herzlich zur “Little Play-Week” Willkommen heißen!

Seit der Ankündigung des Cursed Verlages, war ich gespannt auf das Buch “Just a little play” von Jessica Martin. Und als es dann erschienen war und ich während einer Zugfahrt nur mal “kurz” reinlesen wollte, hatte ich mich prompt festgelesen und es noch am selben Tag beendet.

Ich liebe die Geschichte von Rory und Constantin und zähle sie jetzt schon zu meinen Jahreshighlights. Aus diesem Grund habe ich Jessica gefragt, ob sie Lust auf eine Aktionswoche zu ihrem Buch und den Themen Ageplay und Daddy-Little-Kink hätte, und sie hat ja gesagt!

Ich hoffe, euch gefallen meine Beiträge! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Hier findet ihr die Beiträge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.