Direkt zum Inhalt

Little Play-Week Tag 7

Posted in Aktionen

Die Little Play Week geht mit dem heutigen Beitrag zu Ende. :(
Ich hoffe, euch haben die Beiträge gefallen und ihr konntet Jessica und ihr Buch, sowie die Themen Ageplay und Daddy/Little Link besser kennen lernen.

Ich möchte mich noch mal herzlich bei Jessica Martin bedanken, die sich Zeit für meine Ideen und Fragen genommen hat, auch kurzfristig.

Wahrscheinlich habt ihr schon damit gerechnet. Da heute der letzte Tag ist, wird es ein Gewinnspiel geben. An dieser Stelle gilt mein großer Dank auch dem Cursed Verlag, für die Bereitstellung der Gewinne!

Was gibt es zu gewinnen

2 x 1 „Little-Paket“, enthält das Buch „Just a little play“, Lesezeichen und ein Dino

1 x 1 „Jessica Martin-Paket“, enthält die Bücher „Just a little play“, „Unverhofft Berührt“ und „Weil er zu uns gehört“

Hinweis: Der Cursed Verlag stellt euch die Wahl zwischen Ebook oder Print frei. :)

Was ihr tun müsst um zu gewinnen!

Beantwortet die nachfolgende Frage, in dem ihr mir die Lösung per Mail an kontakt(at)samenature.de schickt, nur dann landet ihr im Lostopf.
Gerne könnt ihr auch die Zusatzfragen beantworten (was mich sehr freuen würde), welche euch aber kein zusätzliches Los verschaffen.
Wenn ihr nur für ein Paket in den Lostopf hüpfen wollt, schreibt es mir in der Mail.

Frage: Was ist Rorys Lieblingsspielzeug? (Wird im Charakter-Interview beantwortet.)

Zusatz 1: Stellt Jessica Martin eine Frage (was wolltet ihr schon immer von ihr wissen oder über ihre Bücher?). Jessica behält sich das Recht vor, Fragen nicht zu beantworten.

Zusatz 2: Gibt es ein Buch, von dem ihr möchtet, dass ich es in einer Aktionswoche oder einem Aktionstag vorstelle? Ich verspreche nichts, ;) bin aber für Ideen offen.

Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel läuft vom 19.04.2020 bis zum 26.04.2020 23:59 Uhr. Am 30.04. im Laufe des Tages werden die Gewinner/innen auf meinem Blog bekannt gegeben. Anschließend haben sie Zeit sich innerhalb von 48 h bei mir per Mail an: kontakt@samenature.de zu melden. Schreibt mir in der Mail welches Buchformat ihr haben wollt und dazu eure Anschrift oder E-Mail Adresse. Der Versand der Gewinne erfolgt durch den Cursed Verlag direkt, deshalb muss ich eure Angaben aus der Mail an den Verlag weitergeben. Aus Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen durch, denn durch die Teilnahme am Gewinnspiel, zeigt ihr euch mit diesen einverstanden.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Franziska Berg
19. April 2020 5:17 PM

Hallo Sarah,

ich danke dir für diese super spannende Woche! Durch deine Beiträge hast du meine Zweifel ausgeräumt und mich richtig neugierig auf das Buch gemacht.

Meine Mail ist raus und ich wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüße
Franziska

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
1
0
Would love your thoughts, please comment.x