Direkt zum Inhalt

Little Play-Week Tag 6

Posted in Aktionen, and Allgemein

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe die Beiträge bis jetzt haben euch das Buch “Just a little play” aber auch die Themen Ageplay und Daddy-Little-Kink näher bringen können.

Als ich das Buch von Jessica Martin beendet hatte, wollte ich unbedingt noch mehr lesen, was in diese Richtung geht (also wenig bis kein BDSM und wenig oder kein Sex mit dem Little). Ich habe sie angeschrieben und gefragt, ob sie mir welche empfehlen kann und eine Liste mit Buchtipps von ihr bekommen.

Diese Liste möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber noch ein Hinweis dazu: Die Liste der vorgestellten Bücher ist NICHT vollständig! Es gibt bestimmt eine große Vielzahl an Autoren und Titeln, die wir vielleicht einfach nur noch nicht kennen. Da ich selber erst vor kurzem angefangen habe, Bücher mit Daddy-Little Inhalten zu lesen, kann ich noch keine persönlichen Tipps geben, deshalb bin ich Jessica dankbar, dass ich ihre verwenden darf.
Wenn ihr selber Tipps habt, Bücher empfehlen könnt, kommentiert sie unter diesem Beitrag, so dass auch andere Leser davon profitieren können.

Buchtipps (leider nur englischsprachige)

MA Innes
(die Go-to-Autorin im englischsprachigen Daddy-Kink-Bereich)

  • Rethinking Fate (sehr zu empfehlen!)
  • Without Limits
  • The Man He Needs
  • Secrets In The Dark
  • Snow Regrets

Carly Marie

  • Untamed
  • Kurzgeschichte dazu: Untamed Christmas
  • Undisclosed Desires
  • Finding Home Series

Izaia Winter
(sehr harmonisch, kein Drama, wenig Angst)

  • Caring for Little Ollie
  • Fixing Little Red

A. Little
(Schreibt eher Littleplay und Zurückfallen ins Kindesalter, statt Daddy-Kink, aber Sex kommt auch hier vor.)

  • A Daddy for the Billionaire
  • A Baby For Jacob
  • A Daddy For Shay
  • A Brother for Andy

Quinn Ward

  • Discovery: A Demisexual Age Play Romance

Ich habe aus dieser Liste schon gelesen:

  • Carly Marie: Untamed und Untamed Christmas (fand ich gut, obwohl die Übergänge von Erwachsen zu Little manchmal sehr fließend waren und ich damit meine Probleme hatte)
  • Carly Marie: Finding Home Series (ich bin noch bei Band 1 und habe erst 1/4 gelesen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut)

Da es leider keine weiteren deutschsprachigen Bücher neben Jessicas mit dem Thema gibt, besteht die Liste nur aus Englischsprachigen. Solltet ihr doch welche kennen, immer her damit! So wie natürlich auch gerne englische Empfehlungen. :)

Leser-Empfehlungen

  • Nora Phoenix “Daddy Rhys (Mein Daddy Dom 1)” – deutsch
  • Svea Lundberg “Beyond reproach: F***ing real” – deutsch
  • Avon Gale/Piper Vaughn “Daddy’s Desire” – deutsch
  • Robin Lang “Try Us – Auf Vertrauen bauen” – deutsch
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Franziska Berg
19. April 2020 5:22 PM

Hallo,

“Beyond reproach: F***ing real” und “Daddy’s Desire” habe ich schon als Print hier liegen, aber noch nicht gelesen. Sie stehen aber ganz weit oben auf meiner Liste :)

Leider ist mein Englisch nicht besonders gut, von daher hoffe ich immer sehr das die Bücher die ich gerne lesen möchte auch auf deutsch erscheinen.

Liebe Grüße
Franziska

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x