Direkt zum Inhalt

Schnitzeljagd que(e)r über den Regenbogen

Herzlich willkommen bei meiner Schnitzeljagd! Löse die Hinweise und Rätsel und habe die Chance eins von drei Buchpaketen zu gewinnen!

Ablauf: Du bekommst unten stehend den ersten Hinweis, welche der neun Leseproben du lesen musst und das erste Rätsel, dessen Antwort du finden musst. Um die Leseprobe zu öffnen, klicke einfach auf das Cover vom Buch. Mit einem tippen auf die richtige Antwort öffnet sich ein Bild mit dem nächsten Hinweis und Rätsel und einem Lösungsbuchstaben Notiere dir diesen und kehre zu dieser Seite zurück. Suche nun das nächste Buch mit Hilfe des neuen Hinweises aus um das neue Rätsel lösen zu können.
So machst du weiter bis du alle neun Bücher durch und das Lösungswort zusammen hast.

Sobald du das Lösungswort hast, schickst du es mir an samenature@gmx.de, mit dem Betreff „Schnitzeljagd“. Du hast dafür vom 1. Juni bis 31. August Zeit.

Keine Sorge: Eine Leseprobe ist maximal zwischen 5-10 Seiten lang, du musst also kein ganzes Buch lesen.

Neben jeder Leseprobe kannst du auch mehr über den*die Autor*in erfahren. Jede Woche stelle ich jemand Neues vor.

Los geht’s:
Hinweis: Das gesuchte Buch zeigt Meerjungfrauen.
Rätsel: In was verwandelt sich das Mädchen als es sich ins Meer stürzt.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!

„The A-Files: Die Amazonen Akten“

von Hrsg. Sascha Eichelberg

Talawah Verlag

Preis

ISBN

zum Autor

„Ayumi und die Prinzessin der Meere“

von Hrsg. J. Walther

Selfpublishing

Preis

ISBN

zur Autorin

„Dummy“

von Sarah Natusch

kein Verlag

ohne Preis

Nummernlos

zur Autorin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.