Direkt zum Inhalt

Little Play-Week Tag 8

Posted in Aktionen, and Allgemein

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Jessicas Antworten auf eure Fragen und die Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner*innen vom Gewinnspiel.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmer*innen für die Kommentare und Mails bedanken. Es ist schön zu wissen, dass ich die Arbeit nicht nur für mich selbst mache und sie auch geschätzt wird.

Kommen wir zu euren Fragen an Jessica:

Welches ist dein Lieblingsbuch zu Age Play und/oder Daddykink?

*Das* Lieblingsbuch habe ich nicht. Dafür kommen einfach immer wieder zu viele tolle Bücher auf den Markt.
Die Geschichten von Carly Marie, hier vor allem »Undisclosed Desires«, und von M.A. Innes, hier: »Rethinking Fate«, mag ich sehr, sehr gern.

Mit welcher Buchfigur möchtest du gerne mal einen Tag tauschen?

Mit Harry Potter. Ich wäre super gern mit Hermine befreundet und ich wette, es würde echt Spaß machen, mit Ron durch Hogwarts zu streifen und Unsinn anzustellen. :)

Was ist dein persönliches Traumpaar aus einem Buch/Film u.ä., das sonst eher straight ist – zum Beispiel Batman und Robin..*g* 

Puh. Darüber musste ich wirklich eine Weile nachdenken. Ich lese ja nur Gay Romance und schaue wenig fern, aber ich glaube Jack Sparrow und Will Turner wären echt heiß zusammen. Uh, oder stellt euch mal Tony Stark, Captain America und Thor zusammen vor… *kribbel*
Davon abgesehen… Waren Batman und Robin echt straight? Mein Weltbild wird gerade erschüttert. *lach*

Sind aktuell noch von anderen Büchern “weitere Fortsetzung” geplant? Es wurde erwähnt, dass der eine Junior vielleicht noch einen Daddy findet und wie sieht es bei anderen Büchern aus?

Ja, ich habe einige Fortsetzungen in Planung. Es wird einen zweiten Band zu »Just a little play« geben. Außerdem schreibe ich derzeit am vierten Band der »Berührt«-Reihe sowie am dritten Band der »Regenbogenpension«-Reihe. In allen „Fortsetzungen“ wird es um neue Pärchen gehen. Natürlich mit Happy End-Garantie. ;-)

Hast du ein Lieblingsland in dem du eines deiner Bücher gerne mal spielen lassen würdest? 

Tatsächlich lasse ich meine Geschichten ja am liebsten in fiktiven oder nicht benannten Orten spielen. Aber dieses Jahr wird noch eine Geschichte rauskommen, die überwiegend in den USA spielt, besser gesagt: auf einer Insel vor dem amerikanischen Festland.

Woher kommen deine Ideen für die immer wieder tollen Kosenamen?

*lach* Das weiß ich selbst nicht. Die kommen einfach so raus. Ich hab da schon im Alltag nur bedingt Einfluss drauf. Meine Kinder können ein Lied davon singen. :-D 

Danke an Jessica!

Und jetzt kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :D

2 x 1 “Little-Paket”, enthält das Buch “Just a little play”, Lesezeichen und ein Dino:
Otta Jana und Tamara Neubrand

1 x 1 “Jessica Martin-Paket”, enthält die Bücher “Just a little play”, “Unverhofft Berührt” und “Weil er zu uns gehört”:
Franziska Berg

Herzliche Glückwünsche!
Ihr habt Zeit euch innerhalb von 48 h bei mir per Mail an: kontakt@samenature.de zu melden. Schreibt mir in der Mail welches Buchformat ihr haben wollt und dazu eure Anschrift oder E-Mail Adresse. Da die gewinne direkt von Cursed verschickt werden, muss ich eure Angaben an den Verlag weitergeben.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Cursed für die Bereitstellung der Gewinne und die Organisation!

An alle die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt. Tatsächlich habe ich was Kleines für Juni geplant, haltet dafür einfach meine Social Media Seiten (Instagram @samenature, Facebook Same Nature) im Auge. :)

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und ein schönes verlängertes Wochenende! <3

Alles Liebe Sarah

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Franziska Berg
30. April 2020 9:44 PM

Hallo,

da sind einige wirklich gute Fragen dabei! Ich freue mich jetzt schon auf das Buch, welches auf einer Insel vor dem amerikanischen Festland spielen soll :)

Ich freue mich sehr über den Gewinn und bedanke mich dafür bei dir und auch beim Cursed Verlag. Dankeschön <3

Liebe Grüße
Franziska

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x