Direkt zum Inhalt

Rezension zu “Just a little play”

Posted in Aktionen, and Allgemein

Eine wundervolle und vor allem spannende Geschichte, in der es um ein Thema geht, mit dem ich mich bis dahin noch nicht beschäftigt hatte: Ageplay / Littleplay. Ageplay bedeutet, dass Verhaltensweisen ausgelebt oder Rollen gespielt werden, die nicht dem biologischen Alter entsprechen, wobei es sowohl sexuelle als auch asexuelle Ausprägungsformen gibt.

Jessica Martin

“Just a little play”

Cursed Verlag

9783958232488

9,50€/5,99€

Klappentext: Rory und Constantin führen seit Jahren eine glückliche Beziehung. Durch die gemeinsame Firma sind die beiden auch beruflich eng verbunden und viel beschäftigt. Als Rory eines Tages durch Zufall entdeckt, dass Ageplay für ihn eine perfekte Möglichkeit darstellt, den Stress des Alltags loszulassen, stellt das ihr gemeinsames Leben ziemlich auf den Kopf. Schafft Rory es mit Constantins Hilfe, diese Seite an sich zu akzeptieren? Und ist ihre Liebe stark genug für diese Veränderung?

Die Autorin Jessica Martin hat mich mit ihrem Buch in den Bann gezogen. Mir blieb nichts anderes übrig, als es an einem Tag durchzulesen, weil ich einfach wissen wollte, wie Rory und Constantin lernen, sich der neuen Situation zu stellen und damit umzugehen. Dabei beschreibt Jessica Martin sensibel die Gefühlswelt der Protagonisten, auch wenn die Geschichte nur aus der Perspektive von Constantin erzählt wird.
Ich mochte die ruhige Erzählweise und den Aufbau der Geschehnisse. Hier gibt es kein Drama und unendlich viel Sex, sondern nur wahre Liebe.

Behutsam lernte ich als Leserin zusammen mit den beiden die Welt des Ageplay / Littleplays und seine vielen Facetten kennen.
Und genau deshalb finde ich das Buch wunderbar für alle, die sich vielleicht noch nicht an das Thema getraut haben oder es kennenlernen möchten. 

Für mich gehört das Buch auf jeden Fall schon zu meinen Jahreshighlights.
Ich hoffe, es werden noch weitere Bücher zu dem Thema folgen, und bin auf jeden Fall schon auf den Nachfolger gespannt!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x