Direkt zum Inhalt

Lieblingsbücher des Jahres 2020

Posted in Lieblingsbücher

Alle Jahre wieder stelle ich euch meine Lieblingsbücher des Jahres in der Adventszeit vor – mit anschließendem Gewinnspiel.
An den ersten drei Adventssonntagen erfahrt ihr, welche Bücher mich in diesem Jahr begeistern konnten und am vierten Advent gibt es dann das Gewinnspiel.

Auf die Idee bin ich vor fünf Jahren durch meine Arbeit gekommen. In der Buchhandlung zeigen wir jedes Jahr unsere Lieblingsbücher im Schaufenster und mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich sie übernehmen musste. :D

Meine Lieblingsbücher in der Buchhandlung:

  • „Fans des unmöglichen Lebens“ von Kate Scelsa (Rezension)
  • „Run with the Wolves“ von Juli Hex (Rezension)
  • „Ohne dich, das geht doch nicht“ von Smriti Halls und Steve Small, mit Reimen von Paul Maar

Alle kommenden Beiträge werde ich hier für euch verlinken. :)

  1. Advent: Lieblingsbücher 1+2
  2. Advent: Lieblingsbücher 3+4
  3. Advent: Lieblingsbücher 5+6
  4. Advent: Gewinnspiel

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr am vierten Advent.

Seid ihr schon neugierig?
Verratet mir gerne eure Lieblingsbücher hier in den Kommentaren oder unter den kommenden Beiträgen.

Alles Liebe Sarah

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x