Direkt zum Inhalt

4. Advent: Lieblingsbücher-Gewinnspiel

Posted in Allgemein, Gewinnspiel, and Lieblingsbücher

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Wer von euch freut sich auch schon auf Morgen? Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
Ich habe ab heute Urlaub und fahre in die Heimat. Ich habe schon die Tage und Nächte runter gezählt und freue mich jetzt auf schöne und erholsame Tage mit meiner Familie.

Kommen wir aber nun zum Wichtigen ;). Die letzten drei Wochen habe ich euch meine drei Lieblingsbücher vorgestellt und hoffe, es hat euch gefallen.
Jetzt habt ihr die Chance jeweils ein Buch zu gewinnen.
Am Anfang habe ich noch verkündet, dass es nur einen Gewinner geben wird, der sich dann eins von den drei aussuchen darf. Doch während der letzten Wochen ist mir bewusst geworden, wie wichtig mir die Bücher sind und deshalb möchte ich von allen drei Titeln jeweils ein Buch verlosen!
Wer jetzt traurig ist, weil er das Buch schon hat und deswegen nicht mitmachen kann – keine Sorge :). Ich verlose zu den Büchen auch Goodies, wer also ein Buch schon hat, kann für die Goodies in den Lostopf hüpfen.
Das ändert aber nichts an der Anzahl der Gewinne. Zu jeden Buch wird es einen Glücklichen geben und derjenige bekommt entweder Buch und Goodies oder eben nur die Goodies :).

Hier noch mal meine Lieblingsbücher:

  1. Advent: “St. Garner – Eine undenkbare Affaire” von Tharah Meester
  2. Advent: “Hör auf zu Lügen” von Philippe Besson
  3. Advent: “Wicker King” von Kayla Ancrum

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet die nachfolgende Frage und schon seid ihr im Lostopf. Wer die Aufgabe nicht erfüllt, kann leider bei der Auslosung nicht berücksichtigt werden.

Frage: Warum möchtest du das Buch oder die Goodies zum Buch gewinnen?

Ihr könnt auch für alle drei Bücher/Goodies in den Lostopf hüpfen, müsst dann aber auch für jedes die Frage beantworten.
Kleiner Hinweis zum Gewinn von Tharah Meester: Dieser wird direkt von ihr verschickt, das heißt, ich gebe eure Adresse an sie weiter, damit ihr das Buch auf Wunsch auch signiert bekommen könnt. Auch ein Teil der Goodies kommt von ihr.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 06.Januar 2019. Die Gewinner verkünde ich am 08. Januar 2019 und ihr habt 48 h Zeit euch bei mir per Mail: kontakt@samenature.de zu melden.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte der Teilnehmer nicht Volljährig sein, muss eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorliegen. Der Gewinn ist eins der drei Bücher und Goodies oder nur Goodies, welche im Zeitraum vom 02.12.-16.12.2018 auf diesem Blog vorgestellt wurden. Die Teilnahme ist bis zum 06.01.2019 23:59 Uhr möglich, in dem der Teilnehmer unter dem Gewinnspielbeitrag kommentiert, welches Buch/welche Goodies er gewinnen möchte und warum. Alle danach eingehenden Kommentare können nicht mehr berücksichtigt werden. Ausgelost wird am 08.01.2019. Der Gewinner 48 h Zeit, sich per Mail: kontakt@samenature.de zu melden.
Der Gewinn wird per Päckchen versendet. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn und es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die Versandkosten werden von mir übernommen. Damit euch der Gewinn erreicht, brauche ich natürlich eure Anschrift, welche ihr mir im Falle des Gewinns per Nachricht mitteilt. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für das Gewinnspiel verwendet. Ausnahme zum Gewinn von Tharah Meester. Da der Gewinn direkt von ihr versendet wird, wird die Adresse des Gewinners an sie weitergeleitet. Ihr erklärt euch  bereit, im Falle des Gewinns, dass ich euren Namen auf diesem Blog bekannt gebe. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25
Hinterlasse einen Kommentar

14 Comment threads
11 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Birgit Ferber

Bin relativ neu, bei homoerotische Büchern, lese sie aber irgendwie gern. Da ich das bzw die Bücher nicht kenne, versuche ich gerne mein Glück.

Saskia

Das ist ja cool!
Also Eine undenkbare Affaire steht schon signiert bei mir im Schrank, da ich ein echter Meesterling bin. Aber über die Goodies würde ich mich natürlich mega freuen!

Hör auf zu lügen kenne ich noch nicht. Klingt aber interessant und das Cover erinnert mich an Brian von QaF. ❤️ Das ist doch allein schon ein guter Grund, damit das gute Stück einen Platz in meinem Regal bekommt.

Wicker King kenne ich auch noch nicht und würde dem Buch gern ebenfalls Asyl bei mir anbieten. Warum? Weil ich einfach nie genug Lesestoff haben kann.

Huhu :)
Du hast wirklich tolle Beiträge geschrieben und das Buch St. Garner habe ich auch gelesen und ich fand das so gut, dass ich nicht genug von homoerotischen Büchern bekommen kann. Denn dieses Buch war einer der ersten die ich in diesem Genre gelesen habe.
Die anderen beiden Bücher kenne ich nicht, hören sich aber spannend an.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Lg Lea

Angela K.

Hallöchen,
die Bücher von Tharah Meester sind ein Muss wenn man gerne GayBücher liest. Was ich seit fast 10 Jahren tue.
Daher möchte für Wicker King in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch garnicht kenne.
Wünsche aber ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
VLG Angela K.

Bernd Frielingsdorf

Philippe Besson – weil mich deine Rezi neugierig gemacht hat.

Ich würde “Wicker King” oder “Hör auf zu Lügen” gerne gewinnen, weil mich deine Beschreibungen total neugierig auf die Bücher gemacht haben.

Simpel und einfach. :D

Steffi G.

Hallo Sarah, erst einmal wünsche ich dir auch einen wunderschönen vierten Advent. Ich folge dir mittlerweile schon über einen Jahr auf Facebook und bin absolut begeistert von deinen Beiträgen. Ich selber habe vor mehr als zwei Jahren mit dem Gay Genre begonnen. Meine Freundin hatte mich eher darauf aufmerksam gemacht und mein erstes Buch war “Loving Silver” von M.S.Kelts. Von daher konnte mich mit schon sehr sehr vielen Gayromanen begeistern. Doch dieses Jahr, stand ein Roman ganz deutlich bei mir im Blickfeld, nur leider habe ich es noch immer nicht geschafft, mir dieses zu kaufen. Daher versuche ich hier gerne… Lies mehr »

Hallo liebe Sarah,
Zunächst einmal wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage bei deiner Familie. Ich versuche mein Glück bei “St. Garner – eine undenkbare Affaire”. Das Buch hab ich leider noch nicht, aber deine Buchvorstellung macht mich neugierig.

Ich wünsche dir alles gute und falls Wir uns nicht mehr hören, einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße,
Juliane

Gustav Hofen

Geile Aktion

Corinna

Ich möchte hör auf zu lügen gewinnen, da es interessant klingt

Dandelionreadsbooks

Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie schöne besinnliche Feiertage.❤
Ich hüpfe in den Lostopf für “Hör auf zu lügen” von Phillipe Besson ich hab vieles über das Bücher gehört,so viel trauriges dennoch positives.Da es Autobiografisch ist und mich deine Rezi sehr neugierig auf das Buch gemacht hat.

LG Dandelionreadsbooks

Franziska Berg

Hallo :)

ich versuche es gerne mal für “St. Garner – Eine undenkbare Affaire” von Tharah Meester.

Warum gerade dieses Buch?
Ich habe angefangen die Bücher von Tharah Meester zu lesen und finde sie einfach nur klasse!
Bei dem Gaybook Wichteln welches du veranstaltest hast, habe ich von meinem Wichtel “Die Zähmung des Prinzen” bekommen und mich riesig gefreut :)

Da mir “St. Garner – Eine undenkbare Affaire” noch fehlt und ich es noch nicht mal als ebook gelesen habe, bin ich sehr gerne mit dabei :)

Vielleicht klappt es ja :)

Danke und Liebe Grüße

Franziska

Hi Sarah,
ich würde gerne für das Buch “Wicker King” in den Lostopf hüpfen. Warum? Zum einen habe ich im Netz schon einiges an positiven Meinungen dazu gelesen und zum anderen bin ich neugierig, wie das Thema Psychosen umgesetzt ist.

Bei “Hör auf zu Lügen” versuche ich auch mein Glück, da deine Rezension sich nach einer sehr intensiven Geschichte anhört.

“St. Garner” habe ich auch schon gelesen und ich fand es großartig!

Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel
Yvonne

[…] es zu meinen Jahreshighlights geschafft haben und die ich euch im Dezember vorgestellt habe. Das Gewinnspiel läuft noch bis diesen Sonntag […]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.