Direkt zum Inhalt

2. Advent: Lieblingsbuch 2

Posted in Allgemein, and Lieblingsbücher

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und hoffe, ihr habt es euch mit einem guten Buch auf der Couch gemütlich gemacht.

Mein zweites Lieblingsbuch ist “Hör auf zu Lügen” von Philippe Besson.


Das Buch hat mich von der ersten Seite an abgeholt, mich mit seiner Sprache beeindruckt und mit seiner Tiefe sehr berührt. Es ist keine Lektüre für schnell mal zwischendurch oder in einer kurzen Pause. Ich finde, dafür muss man sich Zeit nehmen und es wirken lassen. Und diejenigen die, wie ich, nah am Wasser gebaut sind, sollten die letzten Seiten lieber alleine lesen, denn ab da brauchte ich Taschentücher.
ich wusste wie die Geschichte ausgehen würde, dass es kein Happy End geben würde und doch hätte ich es gerne anders gehabt. Hätte den beiden Protagonisten eine gemeinsame Zukunft gewünscht. 

Ich wünsche diesem Buch viele Leser und hoffe, dass keiner vom Ende abgeschreckt ist, denn das Buch bietet viel mehr.
Meine vollständige Rezension könnt ihr hier nachlesen: Rezension zu Hör auf zu Lügen

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag :).

Alles Liebe Sarah

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.