Direkt zum Inhalt

1. Advent: Lieblingsbuch 1

Posted in Allgemein, and Lieblingsbücher

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :).

Mein erstes Lieblingsbuch ist “St. Garne: Eine undenkbare Affaire” von Tharah Meester.

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin ihr immer dankbar dafür, dass sie mich über Instagram angeschrieben und gefragt hatte, ob ich das Buch rezensieren möchte.
Ich liebe die Geschichte um Liam und Galen und konnte sie kaum aus der Hand legen, was unter anderem auch an der Länge der einzelnen Kapitel lag. Die Figuren in diesem Buch hatte lebendige Charaktere, so dass es mir leicht fiel, mit ihnen zu fühlen, zu lachen und zu leiden.
Spannend fand ich auch den Plot, denn die Geschichte spielt in einer pseudohistorischen Zeit, in der Homosexualität keine Strafe ist. Stattdessen haben die Charaktere mit ganz anderen Problemen und Hindernissen zu kämpfen, was sie mir nur noch sympathischer gemacht haben.
Auch wusste ich bis zum Ende nicht, wie die Geschichte wohl ausgehen wird, da ich mir viele Enden ausmalen konnte.

Mir hat das Buch viel Spaß beim Lesen bereitet (auch wenn es mich Schlaf gekostet hat) und ich hoffe, ich schaffe im nächsten Jahr mehr Bücher von Tharah Meester zu lesen.
Wer es noch nicht kennt, dem empfehle ich es sehr.

Meine vollständige Rezension könnt ihr hier nachlesen: Rezension zu St. Garner

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :).

Alles Liebe Sarah

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

[…] Advent: “St. Garner – Eine undenkbare Affaire” von Tharah Meester […]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.