Direkt zum Inhalt

Lieblingsbücher des Jahres 2018

Posted in Allgemein, and Lieblingsbücher

Es ist wieder soweit :). Das Jahr nähert sich dem Ende und es wird Zeit für meine Lieblingsbücher des Jahres.
Leider war mein Lesejahr sehr bescheiden und doch gab es drei Bücher, die mich beeindruckt, gefesselt und emotional abgeholt haben. Welche das sind, werde ich an den ersten drei Adventssonntage vorstellen. Danach wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem man eins von den vorgestellten Bücher gewinnen kann. Ihr entscheidet, für welches ihr den Lostopf hüpft.

Auch auf meiner Arbeit stellen wir zur Adventszeit unsere Lieblingsbücher vor und ich für mich standen sofort diese fest:

Ich weiß, das ist nicht die beste Auswahl um fröhliche Weihnachtsstimmung zu verbreiten, aber dafür sind es Geschichten, die ich nicht so schnell vergessen werde. Jedes dieser Bücher ist auf seine Art tief gehend und emotional berührend und ich wünsche mir für jedes viele Leser.

Was ist/sind euer/eure Lieblingsbuch/-bücher in diesem Jahr, das/die ihr gelesen habt?

Alles Liebe

eure Sarah

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.