Direkt zum Inhalt

4. Advent: Lieblingsbücher-Gewinnspiel

Posted in Aktionen, Allgemein, Gewinnspiel, and Lieblingsbücher

Hallo Ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat: Ria Winter! Herzliche Glückwünsche <3 Bitte melde dich bis zum 25.01. bei mir.

Danke an Alle für eure Teilnahme und das Interesse. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt Lust auf ein Gewinnspiel?

Der oder die glückliche Gewinner/in darf sich aus meinen vorgestellten Lieblingsbüchern aus 2019 eins aussuchen.

Hier noch einmal alle Titel:
– 1. Advent: “The Mystery of Nevermore” (Band 1 von 4) von C. S. Poe und “Schlamassel inbegriffen” (Band 1 von 3) von Mary Calmes

– 2. Advent: “Keiner sagt die Wahrheit” von Cale Roehrig und “Bus 57” von Dashka Slater

– 3. Advent: “Heartstopper Volume 1” von Alice Oseman und “The Prince and the Dressmaker” von Jen Wang


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, kommentiert unter diesem Post, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt und warum. Bitte denkt daran, ihr könnt nur für ein Buch in den Lostopf. Gerne könnt ihr auch schreiben welches euer Lieblingsbuch 2019 war :).
Zeit habt ihr bis zum 20.01.2020 23:59 Uhr und ausgelost wird dann am 21.01.2020.
Der/Die Gewinner/in hat Zeit, sich bis Samstag den 25.01.2020 per Mail an kontakt@samenature.de bei mir zu melden, danach wird neu ausgelost. Der Versand des Gewinns erfolgt durch mich. Bitte lest euch auch die Teilnahmebedingungen durch, denn durch die Teilnahme am Gewinnspiel, zeigt ihr euch mit diesen einverstanden.

Ich drücke allen die Daumen!

Alles Liebe Sarah

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
36 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
11. Januar 2020 10:28 PM

Da versuche ich doch sehr gern mein Glück! Ich würde mich sehr über “The Prince and the Dressmaker” freuen, weil ich seit Jahren an einer Story über einen Crossdressing betreibenden Prinzen schreibe und sehr neugierig bin, wie das in dem Buch umgesetzt wird! Ich hab 2019 so viele tolle Bücher gelesen, mir fällt als Erstes “Gideon the Ninth” ein ❤

Bianca
11. Januar 2020 10:40 PM

Hallo und danke für die interessanten Buchvorschläge in den letzten Posts :)
Ich würde mich sehr über “Keiner sagt die Wahrheit” freuen, weil die Geschichte deiner Beschreibung nach super spannend klingt und ich mal wieder Lust auf einen guten Thriller habe.
Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

11. Januar 2020 10:44 PM

Oh, da fällt die Entscheidung nicht schwer. Ich würde mich sehr über “The Mystery of Nevermore” von C. S. Poe freuen. :D

Eins meiner Highlights letztes Jahr war “Von Rache und Regen: Regentänzer” von Annette Juretzki. <3

Mana
12. Januar 2020 12:54 AM

Hallo liebe Sarah,

das ist ja toll, dass sich dein Adventskalender fast bis Ostern zieht :D.

Ich würde gerne für “Schlamassel inbegriffen” in den Lostopf hüpfen und dir gleich noch schnell mein absolutes Lieblingsbuch 2019 ans Herz legen. Eigentlich sind das ja vier Bücher… nämlich die fantastische “Besondere Begabung Teil 1 bis 4” von Chris P. Rolls,, die mich total in den Bann gezogen hat.

Ganz liebe Grüße aus Bayern.

Mana

Dagmar
12. Januar 2020 1:19 AM

Hallo liebe Sarah.
Ich wäre gern für Schlamassel inbegriffen dabei.
Meine Lieblinge waren 2019 der 3. und 4. Teil von Sam Jones Decision of Love. Ich liebe diese Reihe wg der tolken Protagonisten.
Danke für das schöne Gewinnspiel
Liebe Grüße Dagmar

Andreas
12. Januar 2020 5:44 PM

“Bus 57” von Dashka Slater. Dein Review hat mich beeindruckt

Simone
12. Januar 2020 6:55 PM

Ich würde mich über Keiner sagt die Wahrheit freuen

Simone
Reply to  Sarah
21. Januar 2020 6:49 PM

Es hört sich sehr spannend an

Dee
12. Januar 2020 7:18 PM

ich hüpfe für “The Mystery of Nevermore” in den Lostopf und könnte mir vorstellen, das ich mir auch auch die Folgebände antue.

Katharina
12. Januar 2020 7:21 PM

Sehr tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über:” Keiner sagt die Wahrheit” freuen. Ich liebe Bücher und Deinen Block finde ich auch sehr toll.
Im vergangenem Jahr hat mich “Zwischen meinen Worten” von Mounia Jayawanth fasziniert.

Claudia
12. Januar 2020 7:41 PM

Ich würde gern “The Mystery of Nevermore” (Band 1 von 4) von C. S. Poe gewinnen

Jentine
12. Januar 2020 9:06 PM

2.Advent – Keiner sagt die Wahrheit
Ich habe davon gelesen, scheint mir sehr spannend zu sein.
LG

Norbert Wild
12. Januar 2020 9:08 PM

Ich möchte das Buch “Keiner sagt die Wahrheit” von Cale Roehrig und “Bus 57” von Dashka Slater gewinnen, weil es wohl zu den Büchern gehört, die bis zur letzten zeile geheimnisvoll und spannend bleiben.

Empfehlen kann ich “Draussen” von Volker Klüpfel und Michael Kobr

Reinhard
13. Januar 2020 7:11 AM

Keiner sagt die Wahrheit….würde es gerne lesen

Vanessa
13. Januar 2020 11:31 AM

Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)!
Ich würde sehr gerne für das Buch “Keiner sagt die Wahrheit” mitmachen, weil ich unheimlich gerne Thriller-Bücher lese!

Chris
13. Januar 2020 12:48 PM

Ich würde mich über The Mystery of Nevermore freuen.

Sascha S.
13. Januar 2020 6:18 PM

Ich würde “Keiner sagt die Wahrheit” wählen, da wecken für mich sowohl der Titel als auch die Beschreibung am meisten das Interesse

Ariana
13. Januar 2020 10:31 PM

Hallo, Ich würde mich sehr über “The Mystery of Nevermore” von C. S. Poe freuen. Ich lese MM Bücher sehr gerne. Mein Lieblingsbuch in 2019 Jahr war “Midnight in Chernobyl”.

Elke B.
14. Januar 2020 6:24 PM

Ich interessiere mich für “Keiner sagt die Wahrheit” von Cale Roehrig, da ich im Augenblick am liebsten Thriller lese.

15. Januar 2020 9:11 AM

Huhu Sarah,

ich würde mein Glück bei Heartstopper 1 versuchen. Das Buch wurde mir so oft empfohlen, es wird Zeit, selbst mal einen Blick hinein zu werfen :)

Viele Grüße,
Juliane

Melanie
15. Januar 2020 1:46 PM

Hallo,
ich würde mich über Bus 57 sehr freuen, dass es eine wahre Geschichte ist, finde ich sehr spannend.

18. Januar 2020 11:29 AM

“Keiner sagt die Wahrheit” von Cale Roehrig – Ich mag Thriller.

Irene
18. Januar 2020 9:00 PM

2. Advent: “Keiner sagt die Wahrheit” von Cale Roehrig und “Bus 57” von Dashka Slater

Die Nacht der Nächte von Rufus hört sich mega spannend an!

Markus
19. Januar 2020 8:31 PM

Gerne für Mystery of Nevermore, da es genau nach meinem Geschmack klingt =)

Martina
19. Januar 2020 9:27 PM

“The Mystery of Nevermore” (Band 1 von 4) von C. S. Poe

Diana
19. Januar 2020 9:28 PM

“The Mystery of Nevermore” (Band 1 von 4)

Iris
20. Januar 2020 7:09 AM

Ich würde mich sehr über “Keiner sagt die Wahrheit” freuen. Spannung darf bei mir beim Lesen nicht fehlen

Chris
20. Januar 2020 8:02 AM

Ich möchte gerne “Schlamassel inbegriffen” (Band 1 von 3) von Mary Calmes gewinnen. Das Buch hört sich einfach spannend an.

Victoria
20. Januar 2020 8:30 PM

Keiner sagt die Wahrheit <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
36
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x