Direkt zum Inhalt

4. Advent: Gewinnspiel

Posted in Allgemein, Gewinnspiel, and Lieblingsbücher

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Wer meinem Blog schon länger folgt weiß, dass nach der Vorstellung meiner Lieblingsbücher immer ein Gewinnspiel folgt. :)
Fandet ihr ein Buch besonders interessant? Dann kommt jetzt eure Chance es zu gewinnen!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen haben:
– WunschbuchSaskia Diepold
– The Pride Book BagSimona
Bitte meldet euch innerhalb von 5 Tagen bei mir. Meine Mail Adresse ist: samenature@gmx.de oder ihr findet mich auf Facebook und Instagram

Hier noch mal alle vorgestellten Titel im Überblick:

  1. Advent: „Bound“ von Anne Luise P. und „Laura Dean und wie sie immer wieder mit mir Schluss macht“ von Mariko Tamaki und Rosemary Valero-O’Connell
  2. Advent: „Der Uhrmacher in der Filigree Street“ von Natasha Pulley und „Chosen One Universe“ von Macy Blake
  3. Advent: „Winter’s Orbit“ von Everina Maxwell und „Origamiherz“ von AC Collins

Was es zu gewinnen gibt:

Von mir gibt es ein Wunschbuch, welches aus meinen vorgestellten Büchern ausgewählt werden muss.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, verratet mir einfach unter dem Post für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt und warum. Kommentare die nicht beide Anforderungen erfüllen, werden nicht beachtet. Ihr könnt auch für mehrere Bücher in den Lostopf springen, dann aber bitte nicht vergessen, warum für die. ;) 
Verratet mir auch gerne euer Lieblingsbuch aus diesem Jahr. :)

Es gibt einen zweiten Gewinn.
Dieses Jahr ging ein besonderes Projekt an den Start und zwar „The Pride Book Bag„. Diesen Beutel habe ich zusammen mit dem Künstler Siggiko entworfen. Neben diversen Titeln gibt es Platz, um seine eigenen drei Lieblingsbücher auf dem Beutel einzutragen. Der Beutel ist ausverkauft und wird nicht mehr gedruckt.

The Pride Book Bag

Um den Beutel zu gewinnen, schreibt mir in die Kommentare, welche drei Büchern ihr auf dem Beutel ergänzen würdet.

An beiden Gewinnspielen teilnehmen könnt ihr bis zum 26.12.2020 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 27.12.2020 und die Gewinner*innen werden am Anfang des Beitrag von mir bekannt gegeben. Ihr habt dann 3 Tage Zeit euch bei mir per Mail: samenature@gmx.de zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
Der Versand erfolgt durch mich. Eure Adresse wird nur für den Versand verwendet.
Durch die Teilnahme am Gewinnspiel zeigt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Sabrina Rosenke
19. Dezember 2021 1:59 PM

Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent :)
Tatsächlich spricht mich am meisten „Origamiherz“ an, weil ich es a) schon häufiger auf Instagram gesehen habe und b) es sich einfach mega anhört. Es steht bereits seit Release auf meinem Wunschzettel und wird nach Weihnachten sehr wahrscheinlich gekauft :) Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel <3

Melanie Brosowski
19. Dezember 2021 7:14 PM

Ich würde gerne für Origamiherz in den Lostopf springen. Der Klappentext klingt sehr interessant und das Cover ist mega. Mal nicht der sexy Boy … Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Simona
19. Dezember 2021 7:42 PM

Einen schönen 4. Advent!
1. Der Uhrmacher weil das Buch schon länger auf meine WüLi liegt
2. Bound, weil durch deine Beschreibung sehr neugierig darauf bin
Auf dem Beutel steht schon eine meine Lieblingsbücher, ich wurde mir noch dazu „Der erste Wächter“, „Dämonische Weihnachten“ und „Prisao“ wünschen.

19. Dezember 2021 8:20 PM

Hallo Sarah, ich wünsche dir zunächst einen schönen 4. Advent und hoffe, du hast eine schöne Zeit. Ich würde mich sehr über „Der Uhrmacher in der Filigree Street“ von Natasha Pulley freuen – das Buch wurde mir schon oft empfohlen und ans Herz geke, insbesondere weil die queere Beziehung wohl sehr subtil eingewoben sein soll und nicht zu präsent ist was ja genau mein Ding ist. Deswegen steht es auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Mein absolutes Lieblingsbuch dieses Jahr ist „Mr. Parnassus‘ Heim für magisch Begabte“ von TJ Klune, ein absolut wunderbares Buch. Ich freue mich schon sehr… Lies mehr »

19. Dezember 2021 8:26 PM

Ich wünsche dir einen tollen vierten Advent. :)

Mich interessiert Bound am meisten. Ich hab schon so viel davon gehört, dass ich wirklich neugierig bin. Zudem sehen die Zeichnungen einfach absolut genial aus.

Sollte es bei deinem Gewinnspiel nicht klappen, wird es trotzdem geholt. Ich danke dir auf jeden Fall für diese Chance. <3

Saskia Diepold
20. Dezember 2021 7:23 PM

Huhu und danke für das Gewinnspiel!
Ich würde mich total über Origamiherz freuen, weil die Geschichte wichtige Themen aufgreift und so wie ich das bisher mitbekommen hat, das dabei auch noch einfühlsam umgesetzt wurde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x