Direkt zum Inhalt

Rezension zu „House of Paradise: Trustless“

Posted in Uncategorized

Alex Summers

„House of Paradise: Trustless“

2,99€

Dan sitzt in der Tinte. Er wollte doch nur noch ein letztes Mal seinen Trick ausspielen und sich dann von der Kohle ein schönes Leben machen. Doch nun sitzt er gefangen im Büro der beiden Chefs, die er versucht hat um ihr Geld zu bringen. Doch anstatt ihn an die Polizei auszuliefern, nehmen sie ihn mit zu sich nach Hause um ihn zu Trainieren, aber für was?
Ich habe diese kleine Geschichte fast an einem Stück durchgelesen. Einmal angefangen konnte ich nur schwer wieder aufhören. Ich wollte einfach wissen wie es Dan in der Obhut von Gus und Lance, den beiden Kasinoinhabern die Dan beklaut hat, ergeht. Und auch als ich mit der Geschichte fertig war, hätte ich noch viel mehr von den dreien lesen können. Wie sieht ihre Zukunft aus? Auch die erotischen Sexszenen waren nicht zu verachten und haben mir Spaß gemacht sie zu lesen.
Aber ich muss auch Abstriche machen. Die Grundstory ist gut, aber ich glaube man hätte noch mehr aus ihr rausholen, das Ganze noch vertiefen können. So blieben die Stadt und ihre Personen leider oberflächlich. Man bekommt immer wieder Bröckchen hingeworfen, nur leider helfen Sie nicht wirklich, sich ein Bild von allem zu machen. Auch gibt es Fragen die noch unbeantwortet sind.
Schön waren die verschiedenen Sichtwechsel, obwohl ich mir auch die Sicht von Gus gewünscht hätte, da er mir größtenteils unnahbar erschien. Und dann die Rechtschreibung/Grammatik. Ich bin kein Experte, aber doch waren einige Fehler drin und manche Sätze etwas komplizierter geschrieben, was aber auch an meinem persönlichen Empfinden liegen kann.

Ansonsten kann ich sagen, dass die Geschichte sich perfekt für zwischen durch eignet. Trotz der Mängel die mir aufgefallen sind, war es ein schönes Lesevergnügen. Die Geschichte war spannend, emotional und konnte mich fesseln. Ich in gespannt wie es weiter geht und ob sich noch was entwickelt.

 

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x