Direkt zum Inhalt

2. Advent: Lieblingsbuch Nr. 2

Posted in Allgemein, and Lieblingsbücher

Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Advent :).

Heute habe ich mein zweites Lieblingsbuch des Jahres für euch.

“THIRDS – Verraten und Verkauft” von Charlie Cochet20161204_145217

Weil Detective Dexter J. Dale die Wahrheit sagte wurde er verprügelt und verlor seinen Job. Er wird von der Spezialeinheit THIRDS rekrutiert und muss sich gleich an seinem ersten Tag im Team behaupten. Am schwersten hat er es mit seinem Vorgesetzten und Panther-Shifter Sloan Brodie. Immer wieder geraten sie aneinander und auch auf sexueller Ebene entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Es gibt nur ein Problem: Beziehungen unter Kollegen sind bei den THIRDS verboten, und Dexter kann es sich einfach nicht erlauben, noch einmal seinen Job zu verlieren.

Dieses Buch war einfach nur toll! Ich habe gelacht, gelitten, konnte vor Spannung kaum das Buch aus der Hand legen, der Sex ist einfach nur wow und einfach alles ist stimmig. Diese Reihe macht süchtig und ich kann Sie einfach nur jedem empfehlen.
Charlie Cochet lässt die Figuren lebendig werden, man kann sie sich mit allen ihren Macken vorstellen und schließt sie ins Herz.
Im Verlauf bekommen auch die anderen Teammitglieder ihr eigenes Buch, doch hauptsächlich geht es um Dex und Sloan. Dunkle Geheimnisse werden offenbart und man lernt, wie wichtig familiärer und freundschaftlicher Zusammenhalt ist. Ich kann das Buch (und auch die anderen Teile) immer wieder in die Hand nehmen und lesen, egal ob von Anfang an oder einfach mittendrin. Die Wortwitze verlieren auch nach dem dritten Mal lesen nicht ihren Witz.

Zu diesem Buch habe ich eine eigene Rezension geschrieben die ihr gerne nachlesen könnt.

Eine kleine Anmerkung: Es gibt schon den zweiten Teil auf Deutsch. Wer also den Ersten kennt und noch den zweiten Band braucht, kann gerne für diesen in den Lostopf hüpfen. Näheres werde ich dann aber am dritten Advent im Gewinnspielbeitrag erläutern.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und morgen einen guten Start in die Woche :).

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
11. Dezember 2016 6:15 PM

[…] noch einmal die Titel: 1. Advent: „Nur drei Worte“ von Becky Albertalli 2. Advent: „THIRDS – Verraten und Verkauft“ von Charlie Cochet 3. Advent: „Wolfsfluch – Im Schatten der Todessteine“ von Alice […]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x