Direkt zum Inhalt

Rezension zu „Bander zähmen für Anfänger“

Posted in Uncategorized

Summer Devon

„Bander zähmen für Anfänger“

Cursed Verlag

9783958230255

8,95€/6,49€

Jake Bander ist Gestaltwandler und Leiter der Tierstation Die Arche. Er liebt die Ruhe und die Abgeschiedenheit. Doch dann taucht Vaughn Prentiss, ein reicher Weltenbummler, auf, und mischt seine Gefühlswelt mächtig durcheinander. Als diesem plötzlich sein Geld von seinem eigenen Finanzberater gestohlen wird, und Arbeit sucht, gibt Jake ihm einen Job bei der Arche, im Glauben, dass dieser das nicht lange durchhält. Aber falsch gedacht. Statt zu gehen, gelingt es Vaughn immer mehr, sich in Jakes Herz zu schleichen, und hinter sein Geheimnis zu kommen. Doch Vaughn ist nicht der Einzige der es kennt.

Jake ist ein brummiger Mann, der nicht viele Worte verliert und schon gar nicht Leute an sich ran lässt. Er lebt fast sein ganzes Leben lang auf dem Hof der Arche und seine einzige Beziehung beendete er, weil sein Partner mehr Interesse an seinem Geheimnis hatte. Vaughn ist ein Weltenbummler mit, der nicht lange an einem Ort bleibt. Er ist sehr gut aussehend und ein richtiges Plappermaul. Wie man lesen kann prallen da zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Nachdem Jake Vaughn einen Job gegeben hat, versucht er immer noch Distanz zu wahren, doch Vaughn lässt sich nicht so leicht abwimmeln und versucht die Geheimnisse, die Jake umgeben, zu ergründen. Die beiden kommen sich nicht nur körperlich näher, sondern spüren auch die Sympathie zueinander. So plätschert das Buch vor sich hin, bis es zum Ende wieder spannend wird, denn es gibt eine Spur zu dem verlorenen Geld. Obwohl die Geschichte nicht wirklich fesselnd ist, ist der Schreibstil der Autorin angenehm zu lesen. Sie schafft es immer wieder mich zum lächeln zu bringen, denn Vaughn hat eine sympathische Art und ein lockeres Mundwerk. Weiterhin möchte man gerne wissen, in was sich Jake denn nun verwandelt. Ich muss gestehen, dass mir das auch jetzt noch nicht klar ist. Viel eingegangen wird auf dieses Tier, dem Bander, in Jake auch nicht. Wenn man Zeit hat kann man die Geschichte an einem Tag durchlesen.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x