Direkt zum Inhalt

Lieblingsbücher 2021

Posted in Lieblingsbücher

Findet ihr auch, das Weihnachten immer schneller kommt als gedacht? Ich finde immer, zum Ende des Jahres rennt die Zeit und ehe man sich versieht, ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Nichtsdestotrotz habe ich auch in diesem Jahr ein paar Bücher gelesen, auch wenn es nicht viele sind und stelle euch meine Lieblinge an den ersten drei Adventssonntage vor. Anschließend gibt es wie jedes Jahr ein Gewinnspiel.

Auf die Idee bin ich vor sechs Jahren durch meine Arbeit gekommen. In der Buchhandlung zeigen wir jedes Jahr unsere Lieblingsbücher im Schaufenster und mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich sie übernehmen musste. :D

Meine Lieblingsbücher in der Buchhandlung:

  • „Der Uhrmacher der Filigree Street“ von Natasha Pulley (Rezension)
  • „Laura Dean und wie sie immer wieder mit mir Schluss macht“ von Mariko Tamaki und Rosemary Valero-O’Connell
  • „Und ich leuchte mit den Wolken“ von Sophie Bichon

Alle kommenden Beiträge werde ich hier für euch verlinken. :)

  1. Advent
  2. Advent
  3. Advent
  4. Gewinnspiel

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr am vierten Advent.

Seid ihr schon neugierig?
Verratet mir gerne eure Lieblingsbücher hier in den Kommentaren oder unter den kommenden Beiträgen.

Alles Liebe Sarah

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x