Direkt zum Inhalt

Ein Beutel für den guten Zweck: Gewinnspielauslosung Tag 5

Posted in Uncategorized

Ich freue mich, dass sich einige für das Gewinnspiel gefunden haben :). Die beiden Frauen sind sehr sympathisch und ich liebe ihre Karten. Auf ihrer Website findet ihr auch eine Seite, wo alle Shops angezeigt werden, die diese Karten vertreiben :) (wer nicht über das Internet bezahlen und Versandkosten sparen möchte ;) ).

Hier nun die Gewinner:

  • Paket 1: Jobst Mahrenholz
  • Paket 2: Irina

Herzliche Glückwünsche! Bitte meldet euch bis Samstag (15.04.) bei mir per Mail: samenature@gmx.de und teilt mir eure Adresse mit.

Liebe Grüße, Sarah

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ani
13. April 2017 6:12 AM

Da sag ich Dankeschön :-)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
1
0
Would love your thoughts, please comment.x