Direkt zum Inhalt

Ein Beutel für den guten Zweck: Tag 6

Posted in Allgemein, and Ein Beutel für den guten Zweck

Heute möchte ich euch sechs Autoren vorstellen, die sowohl lesbische als auch schwule Geschichten schreiben:

  1. Anna Maske:Anna Maske wurde 1984 in Mecklenburg geboren und lebt seit 2008 in Wiesbaden.
    Sie liebt es kreativ zu sein, sowohl mit Worten, als auch mit Stiften und Farbe oder diversen anderen Materialien. Außerdem mag sie düstere Geschichten und findet, dass ein Happy End nicht unbedingt notwendig ist.
    Ihre schwule Kurzgeschichte „Alb Träume“ erschien in der Benefizanthologie „Like A Dream“. Die beiden lesbischen Kurzgeschichten „Eisblumen“ und „Die Macht der Worte“ sind nur online auf Fanfiction.de zu finden. Dort schreibt sie unter dem Nickname „Mephistokles“.Buch: Like a Dream, Eisblumen und Die Macht der Worte (auf Fanfiktion)
  2. Gepo Lynx: Wer bin ich und was schreibe ich? Ich bin ein chronisch überbeschäftigter Kinder-/Jugendpsychiater, der zur Entspannung fiktive Patienten erfindet Nein, Scherz, keine Sorge. Ich schreibe Gay-Geschichten aus dem Leben, allerdings dem Leben der Menschen, auf die ich so täglich treffe. Würde man die Paare, die da am Ende raus kommen, auf der Straße treffen, würde man wohl einen Moment verwundert innehalten. Oft gibt es einen großen Altersunterschied, mindestens ein Charakter hat eine psychiatrische Erkrankung und wo genau da die „Liebe“ steckt, erkennt man meist erst, wenn man sich eindenkt. Mir sagen meine Leser, ich sei ein verkappter Romantiker, der einfach nur eine verquere Art hat, Liebe zum Ausdruck zu bringen. So lange ich lese, dass meine Bücher sehr bewegend sind und zum Nachdenken gebracht haben, bin ich glücklich.Buch: das eigentlich passende Buch ist noch nicht erschienen. Aus diesem Grund eine alternative: Ethik der Sünde
  3. Svea Lundberg: Svea Lundberg ist das Pseudonym der Autorin und Lektorin Julia Fränkle. Als Svea schreibt sie im Bereich Contemporary, als Julia schlägt ihr Herz für phantastische Wesen und Welten. Die Autorin lebt und schreibt in der Nähe von Karlsruhe und sammelt neue Ideen meist auf dem Pferderücken.Buch: Die stille Seite der Musik
  4. Sandra Black: Mein Name ist Sandra Black und komme aus NRW. Ich schreibe viel und lese für mein Leben gerne alles, was spannend oder interessant klingt. Unter einem anderen Pseudonym schreibe ich Harry Potter Fanfiktion. Zudem schreibe ich bei der Kuschelgang mit viel Spaß, mit an den Anthologien. Auf mein Erstlingswerk „Sanizra Amai“ das am 03.03.2016 herauskam, bin ich sehr stolz. Ebenso auf mein Zweitlingswerk „Ruf mich an!“, das ein knappes halbes Jahr später folgte.
    Neben dem Lesen und Schreiben, singe ich noch sehr gerne, wobei es mir gleich ist, wie schief die Töne sind und höre alles mögliche an Musik. Vorzugsweise Mittelalter und Schlager. Außerdem bin ich noch extrem hundesüchtig.Buch: Sanizra Amai
  5. Seren C. Evans: Serena C. Evans. Autorin und angehende Bibliothekarin mit einer Schwäche für die Farbe lila. Noch einmal etwas ausfürlicher. Ich veröffentliche seit zwei Jahren Liebesromane in denen es um schwule und lesbische Pärchen geht. Ich mag viel Drama und Herzschmerz bei meinen Büchern, genauso wie zuckersüße Szenen. Nachts Autorin, tagsüber Studentin. Da ich Bibliothekswissenschaft studiere, prägen Bücher mein Leben direkt doppelt. Und ein leidenschaftlicher Bücherwurm bin ich auch noch. Zeichnet sich da etwa ein roter Faden ab? Entschuldigen, natürlich lila Faden. Wer mich kennt weiß, dass ich die Farbe liebe. Ich schreibe u.a. über schüchterne Bücherwürmer, kindische Friedhofsgärtner, Superheldinnen, über eine verrückte Hutmacherin, einen stillen Straßenmusiker, Schmetterlingsmomente und böse Königinnen. Verrückt? Ich? Na klar und als Autorin kann ich das beruflich super nutzen.Buch: Der Fluch der Herzkönigin
  6. Tanja Meurer: Tanja Meurer, geboren 1973, in Wiesbaden, ist gelernte Bauzeichnerin aus dem Hochbau, arbeitet seit 2001 in bauverwandten Berufen. Nebenberuflich ist sie als Autor und Illustrator für verschiedene Verlage tätig.
    Bevorzugten Genre sind Mystery, Horror, Thriller, Krimi, Steampunk, Steamfantasy und Fantasy – vorwiegend im schwullesbischen Bereich.
    Mehr über Tanja findet ihr unter:
    http://www.tanja-meurer.de
    https://www.facebook.com/SchattengrenzenBuch: Lesbisch: Rauhnacht, Schwul: Die Seelenlosen

 

Verlosung

Heute könnt ihr für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:

Kommentiert einfach, für welches Buch ihr in den Lostopf wollt, Mehrfachnennung möglich. Ihr habt Zeit bis 13.04.2017 08:00 Uhr.

 

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Melanie Mallek
12. April 2017 10:27 AM

Schönen guten Morgen =)
Ich würde super gerne für eins der Tanja Meurer Bücher versuchen und für Sandra Black.
Vielen lieben dank für die super Chance

Lilly Meier
12. April 2017 11:53 AM

Guten Morgen,
Ich würde gern für Gepo Lynx und Svea Lundberg in den Lostopf hüpfen. :)

Liebe Grüße
Lilly

Karin Hammon
12. April 2017 12:20 PM

Hallo Sarah,
ich würde gern für die Seelenlosen und für Anizra Amai in den Lostopf hüpfen. Tolle Bücher, die es heute gibt.
Einen schönen Tag.

Gabriela Bielmeier
12. April 2017 5:39 PM

Hallo und guten Abend . Ich möchte gerne für die Seelenlosen in den Lostopf springen.Lg

Amitola Angel Chan
12. April 2017 7:00 PM

Hallöchen,

ich würde mich sehr über ein Buch von Gepo Lynx, Svea Lundberg und Serena C. Evans freuen :D

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Alessandra

12. April 2017 7:01 PM

Hallo zusammen,
ich würde heute total gerne für „Die stille Seite der Musik“ in den Lostopf hüpfen. Ich habe vor Kurzem schon mit dem Buch geliebäugelt, mich dann aber doch zum Kauf von drei anderen Bücher entschieden.
LG
Yvonne

12. April 2017 8:14 PM

Huhu,

Tolle Vorstellungen.
Da ich einen Teil der Bücher schon habe, versuche ich mein Glück bei Serena und Sandra Black :)

Liebe Grüße,
Juliane

Nicole R
12. April 2017 10:00 PM

Guten Abend. Ich würde sehr gerne bei Gepo Lynx „Ethik der Sünde“ mein Glück versuchen. Bin auf der LBM schon um das Buch geschlichen weil mich der Klappentext dermaßen Neugierig macht…. Wollte es dann aber aus Platzgründen als Ebook und seither „wartet“ es auf meiner Wunschliste beim großen A.
Vielleicht klappt es ja :)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
8
0
Would love your thoughts, please comment.x