Direkt zum Inhalt

Ein Beutel für den guten Zweck: Gewinnspielauslosung Tag 1

Posted in Uncategorized

Der Lostopf ist geleert und die Gewinner sind gezogen:

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. Bitte meldet euch bis Dienstag (11.04.) bei mir per Mail: samenature@gmx.de

An alle anderen: Auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat, schon heute könnt ihr wieder für neue Bücher in den Lostopf hüpfen :).

Danke für eure lieben Kommentare. Ich habe sie alle gelesen, auch wenn ich noch keine Zeit zum antworten hatte. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Alles Liebe, Sarah

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Amitola Angel Chan
8. April 2017 3:21 PM

awww Dankeschön! Ich freu mich sehr :D <3 Der Titel allein klingt schon so wunderschön <3

9. April 2017 12:38 PM

Ich freue mich sehr und sage auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch!
DANKE
LG
Yvonne

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
2
0
Would love your thoughts, please comment.x