Direkt zum Inhalt

Aktionstag zu “Kurzum Liebe”: Beitrag 4 – Gewinnspiel

Posted in Uncategorized

Und mit diesem Beitrag geht der Aktionstag zu Ende. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr konntet die Anthologie, sowie die Autorin, besser kennen lernen. Ich hatte auf jeden Fall Freude dabei die Beiträge zu schreiben und möchte mich noch mal bei Barbara Corsten bedanken.

Wie versprochen gibt es jetzt das Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es: 1x signiert „Kurzum: Liebe“, Fruftsaft-Bärchen von Bären-Treff und eine Auswahl an Postkarten.

Was ihr dafür tun müsst: Beantwortet einfach die unten stehende Frage in den Kommentaren und schon seid ihr dabei :).

Frage: Was bedeutet euch Liebe?

Das Gewinnspiel läuft vom 07.07.19 bis zum 13.07.2019 19 Uhr und anschließend wird der Gewinner/die Gewinnerin ausgelost und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Anschließend hat er/sie Zeit sich 48 h bei mir per Mail an: kontakt@samenature.de zu melden. Der Versand des Gewinns erfolgt durch mich. Bitte lest euch auch die Teilnahmebedingungen durch, denn durch die Teilnahme am Gewinnspiel, zeigt ihr euch mit diesen einverstanden.

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat: Dana! (hat sich leider nicht rechtzeitig gemeldet)
Neue Gewinnerin ist: Tatty Germer! Auch hier gelten die 48h :).

Herzliche Glückwünsche! Bitte melde dich innerhalb von 48h bei mir per Mail an: kontakt@samenature.de

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
7. Juli 2019 7:25 PM

Liebe gibt es in so vielen unterschiedlichen Varianten. Die Liebe zur Familie, Freunden, Kindern, dem Partner oder auch zu Haustieren. Mir bedeutet Liebe sehr viel. Ein Leben ohne die ein oder andere Art der Liebe wäre wahrscheinlich sehr trostlos und grausam und kann es ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Sandra Fellmann
7. Juli 2019 7:56 PM

Liebe gehört für mich zum Leben, wie atmen.
Liebe muss immer in beide Richtungen funktionieren.

Dana
7. Juli 2019 9:36 PM

Vielen Dank für diesen tollen Aktionstag, ich fand die Beiträge sehr interessant!
Liebe ist für mich nicht nur die Beziehung zu einem Partner, sondern eben auch die Liebe zu meiner Familie, meinen Freunden und meinen Tieren. Das alles lerne ich von Tag zu Tag mehr schätzen, besonders, wenn man sich in einer Notsituation (wie ich sie leider erst gestern erleben musste) auf seine Lieben zu 1000% verlassen kann.
Das ist einfach ein unfassbar tolles Gefühl, es gibt einem Sicherheit und Geborgenhdit und es ist kurzum: einfach Liebe <3

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
3
0
Would love your thoughts, please comment.x