Direkt zum Inhalt

Adventsgewinnspiel Lieblingsbücher

Posted in Allgemein, and Lieblingsbücher

Es ist soweit! Meine drei Lieblingsbücher aus diesem Jahr habe ich euch vorgestellt und jetzt beginnt das Gewinnspiel :).

Hier noch einmal die Titel:
1. Advent: „Nur drei Worte“ von Becky Albertalli
2. Advent: „THIRDS – Verraten und Verkauft“ von Charlie Cochet
3. Advent: „Wolfsfluch – Im Schatten der Todessteine“ von Alice Camden

Solltet ihr diese Titel schon haben, könnt ihr auch für:
– “THIRDS – Vergessen und Vergeben”
– “Höllenauge – Im Schatten der Todessteine”
– “Rabenkönig – Im Schatten der Todessteine”
in den Lostopf hüpfen.

gewinnspiel-1

Ich freue mich sehr darüber, dass Alice Camden zwei Bücher zur Verfügung stellt. Die Gewinner können, so fern sie möchten, sich über ein signiertes Buch freuen.
Aus diesem Grund möchte auch ich die Gewinne erhöhen und es besteht nun die Möglichkeit, einen “THIRDS” Titel oder das Buch “Nur drei Worte” zu gewinnen. Es wird also vier Gewinner geben :).

Ablauf:
Bitte kommentiert unter diesem Post, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Bitte denkt daran, ihr könnt nur für ein Buch in den Lostopf. Gerne könnt ihr auch schreiben, warum gerade dieses oder welches euer Lieblingsbuch in diesem Jahr ist :).
Zeit habt ihr bis zum 17.12.2016 23:59 Uhr und ausgelost wird dann am 18.12.2016.
Der Gewinner hat Zeit, sich bis Dienstag den 20.12.2016 zu melden, danach wird neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte der Teilnehmer nicht Volljährig sein, muss eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorliegen. Der Gewinn ist eins der drei Bücher, welche im Zeitraum vom 27.11.-11.12.2016 auf diesem Blog vorgestellt werden. Die Teilnahme ist bis zum 17.12.2016 23:59 Uhr möglich, in dem der Teilnehmer unter dem Gewinnspielbeitrag kommentiert, welches Buch er gewinnen möchte. Alle danach eingehenden Kommentare können nicht mehr berücksichtigt werden. Ausgelost wird am 18.12.2016. Der Gewinner hat bis Dienstag, den 20.12.2016 18 Uhr Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.
Das Buch wird per Brief versendet. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn und es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die Versandkosten werden von mir übernommen. Damit euch der Gewinn erreicht, brauche ich natürlich eure Anschrift, welche ihr mir im Falle des Gewinns per Nachricht mitteilt. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für das Gewinnspiel verwendet. Ihr erklärt euch  bereit, im Falle des Gewinns, dass ich euren Namen auf diesem Blog bekannt gebe. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
24 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Angela
11. Dezember 2016 6:26 PM

Hallöchen,

ein Tolles Gewinnspiel. Danke !
Ich hüpfe für “THIRDS – Verraten & Verkauft” in den Lostopf. Kenne die Reihe noch nicht.
Von Alice Camden Besitze ich alle Prints schon ,-)
Wünsche noch eine Schöne Adventszeit.

LG
Angela

Angela
Reply to  Angela
11. Dezember 2016 6:37 PM

Meinte Natürlich “THIRDS – Vergessen und Vergeben” Ups…

Angela
Reply to  Angela
12. Dezember 2016 1:33 PM

Hallo Sabrina,
stimmt….sollte ich wohl. Habe mich von dem Text wohl etwas verwirren lassen…grins..
LG
Angela

Sabrina Rosenke
11. Dezember 2016 6:37 PM

Wow. Das nenn ich mal ein Gewinnspiel. Danke dafür. Und natürlich auch an Alice, dass sie zwei Bücher spendiert :) Ich musste tatsächlich ein paar Sekunden überlegen. Aber mein Herz hängt einfach an diesem Buch. Und ich habe es mir noch nicht geholt. Habe mir erst wieder eine englische Reihe zugelegt und da war dann kein Geld mehr dafür da. Und jetzt nutze ich meine Chance hier, sonst hol ich es mir nach Weihnachten ;) Ich denke mal du weißt schon von welchem Buch ich spreche ;) Aber ich mache es ganz offiziell. Ich hüpfe für “THIRDS – Vergessen und… Lies mehr »

petra rothe-pascher
12. Dezember 2016 5:22 PM

ich würde gerne für thirds ins lostöpfchen elfen – es hat mich positiv überrascht bei lesen :) lg petra

Dana
12. Dezember 2016 5:24 PM

Huhu! :)
Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gern mein Glück.
Ich bin ehrlich: Ich kenne keines dieser Bücher, aber viele davon stehen schon so lange auf meiner Wunschliste. Doch dafür fehlt einfach seit Monaten das Geld :/
Ich habe lange überlegt, für welches Buch ich in den Topf hüpfen soll und habe mich schlussendlich für “Wolfsfluch – Im Schatten der Todessteine” entschieden. Das steht schon am längsten auf meiner Liste ;)

tonis_meli@yahoo.de
12. Dezember 2016 7:26 PM

Oh toll, es gibt Nachschub für meinen Lesehunger zu gewinnen. Ich mache für “Nur drei Worte” mit. Danke und Grüße, Meli

mana
12. Dezember 2016 8:08 PM

Hallo Meli,

ich kenne noch keines der Bücher. Das sollten wir ändern, was meinst du liebe Losfee :D?
Eigentlich finde ich alle Bücher interessant, aber am neugierigsten wäre ich dann doch auf “Nur drei Worte”, deswegen hüpfe ich natürlich dafür in den Lostopf.

Schöne Grüße und einen gemütlichen Adventsendspurt

Mana

Ramona
12. Dezember 2016 9:45 PM

Hi
Ich versuch auch mal mein glück und springe für „THIRDS – Verraten und Verkauft“ von Charlie Cochet
In den lostopf

Bernd Frielingsdorf
13. Dezember 2016 9:37 AM

Ich möchte für “Nur drei Worte” in den Topf hüpfen.

16. Dezember 2016 8:30 AM

Huhu Sarah,

da ich die Idee ganz toll finde und in einigen Tagen ebenfalls meine Lieblinge auf Like a Dream vorstellen werde, will ich noch schnell für “Thirds 2 – Vergessen und Vergeben” in den Lostopf hüpfen (den ich doch nicht bekomme, von daher fehlt mir der als einziger Roman :)).

Liebe Grüße,
Juliane

17. Dezember 2016 2:47 PM

Hallo Sarah,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥️
Ich würde gerne mein Glück für den “Rabenkönig” in den Lostopf hüpfen.

Puh, die Frage nach dem Lieblingsbuch ist gar nicht so einfach. Es gab dieses Jahr viele tolle Bücher, aber wenn ich mich auf eines festlegen müsste, wäre das “Broken” von Nikola Haken. Das Buch ist unglaublich intensiv, vor allem, da es biographische Züge aufweist. Diese Geschichte hat mich an meine Grenzen und auch darüber hinausgeführt. Und das Cover ist auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße
Ramona

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
24
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x