Direkt zum Inhalt

Gewinnspielauslosung

Posted in Uncategorized

So ihr Lieben, es ist so weit. Die Gewinner sind gezogen!

Ich möchte mich noch mal herzliche bei Alice Camden bedanken, die zwei ihrer Bücher für das Gewinnspiel bereit gestellt hat.

Hier die Gewinner:

„Nur drei Worte“ gewinnt: mana

„THIRDS – Verraten und Verkauft“ gewinnt: Ramona

2 x 1 Band aus der Reihe „Im Schatten der Todessteine“ gewinnen: Dana und Ramona

Bitte meldet euch bis spätestens Dienstag (20.12.2016) 18 Uhr bei mir, entweder per Mail an: samenature@gmx.de oder über meine Facebookseite: samenature, ansonsten wird neu ausgelost. Die Gewinner, die einen Band aus der Todessteintrilogie gewonnen haben, schreiben mir bitte, ob sie ihr Buch signiert haben möchten.

An alle die nicht gewonnen haben: Danke für eure Teilnahme. Es war nicht mein letztes Gewinnspiel :).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
eure Sarah

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x