Direkt zum Inhalt

Rezension zu “Drei Herzen, eine Liebe”

Posted in Allgemein, and Rezensionen

Als ich davon gelesen habe, dass es in diesem Buch um eine Dreierbeziehung geht, war ich voller Vorfreude, denn ich liebe solche Geschichten.

N. R. Walker

“Drei Herzen, eine Liebe”

Cursed Verlag

9783958232310

–,–/5,99€

*Rezensionsexemplar*

Klappentext: Nach einem unfreiwilligen Outing in seiner konservativen Heimatstadt steht Koch Wilson vor den Scherben seiner Existenz: Sein Restaurant wird boykottiert und seine heimliche Affäre lässt ihn kurzerhand sitzen. Um der erdrückenden Situation zu entfliehen, entschließt Wil sich, den bereits gebuchten Urlaub für zwei kurzerhand allein anzutreten. Doch viel Zeit zum Trübsal blasen bleibt ihm ihn Florida nicht, denn Hotelmanager Simon und Barkeeper Adam machen es sich zur Aufgabe, Wil während seines Urlaubs auf andere Gedanken zu bringen. Was keiner der drei Männer dabei einkalkuliert hat: Die aufkommenden Gefühle, die weit über leidenschaftlichen Sex hinausgehen. Doch kann Wil wirklich sein altes Leben hinter sich lassen und alles auf eine Liebe zwischen drei Herzen setzen?

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und hat mir gut gefallen. 
Leider kann ich das nicht vom Rest der Geschichte behaupten. Ich greife jetzt mal das Fazit vorweg und sage, dass es eine gute Lektüre für zwischendurch ist. Leider fehlte ihr der Tiefgang, weshalb meine Freude schnell verflog. Der Verlauf war für mich vorhersehbar und Probleme konnten ohne große Anstrengung gelöst werden.
Und auch wenn ich an manchen Stellen mit den Protagonisten mitgefiebert und auch gelitten habe, so blieben sie die meiste Zeit über flach. Jedenfalls kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen, woher eigentlich ihre starken Gefühle füreinander kamen.

Ich war nach meiner anfänglichen Freude schnell enttäuscht und kann die Geschichte von daher nur bedingt empfehlen. Wer einfach etwas zum nebenher Lesen haben möchte, ist hier richtig. Für alle, die mehr von einem Buch haben wollen, als eine an der Oberfläche kratzenden Story, sollten eventuell die Finger davon lassen.
Schade für das, wie ich finde, verschenkte Potenzial.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x