Direkt zum Inhalt

Gewinnspiel Auslosung LBM 2017

Posted in Uncategorized

Oh mein Gott, weil ich so sehr mit der Versteigerung beschäftigt bin, habe ich ganz die Auslosung des Gewinnspiels vergessen. Tut mir Leid.

Bei zwei Teilnehmern stand die Chance auf den Gewinn 50/50 und gewoben hat: Ramona. Herzliche Glückwünsche :).

Liebe Gabi, wenn du magst, kann ich auch dir ein kleines Paket mit Postkarten und Lesezeichen von der Messe schicken, leider ist nichts signiert. Melde dich bitte diesbezüglich bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Sarah

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
3. April 2017 8:10 PM

Danke <3
Ich freu mich riesig.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
1
0
Would love your thoughts, please comment.x