Direkt zum Inhalt

Gastrezension zu „Mehr als eine Affäre“

Posted in Allgemein, and Gastrezension

mehr-als-das

Nora Wolff

„Mehr als eine Affäre“

Cursed Verlag

9783958230699

10,95€/7,49€

Rezension von Sabrina

„Du hast einen Diamanten verloren, als du versucht hast, Steine zu sammeln.“

Felix’ Welt wird auf den Kopf gestellt, als sein jahrelanger Partner eine offene Beziehung vorschlägt. Es bleiben ihm lediglich zwei Möglichkeiten: Entweder er willigt ein, oder aber er verliert Karsten früher oder später. Durch diesen Vorschlag ist Felix zutiefst verletzt und sucht den Fehler bei sich. An irgendwem muss es ja liegen, dass Karsten so einen Vorschlag macht. Schweren Herzens lässt sich Felix darauf ein und stellt Regeln für ihre Beziehung auf.  Schon beim ersten eigenen Treffen mit seinem Sex-Date, trifft er auf Peer, der alles andere ist, als Felix je erhofft hatte. Regeln werden gebrochen und Felix reitet sich immer mehr in sein kleines Geheimnis rein, bis es nahezu zu spät ist.

Mehr als eine Affäre ist eine Beziehungsgeschichte der besonderen Art. Man leidet mit den Charakteren mit. Sofort wird klar, dass die Autorin mit Leib und Seele dabei war. Beim Lesen wird man Teil der Geschichte und versinkt in diese. Von Seite zu Seite möchte man wissen, wie es mit den Charakteren weiter geht. Der Text lässt sich flüssig lesen und Nora Wolff hat ein Thema in diesem Buch angesprochen, welches zu jeder Zeit im Leben eines Menschen stattfinden kann.

Es ist eine Geschichte, die ans Herz geht.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x