Direkt zum Inhalt

Gastrezensentin vorgestellt: Sabrina

Posted in Allgemein, Gastrezension, and Rezensionen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja angekündigt, keine Rezensionen mehr in diesem Jahr  zu veröffentlichen. Stattdessen übernimmt das meine Freundin Sabrina :). Bevor ihr aber ihre Rezensionen lesen könnt, stellt sie sich erst einmal vor:

Hallo zusammen :)

Bevor Sarah mir die Möglichkeit gibt, eine Rezi mit euch zuteilen, möchte ich mich gerne vorstellen. 15722534_1477607002264293_111334134_n

Manche kennen mich, manche noch nicht.

Mein Name ist Sabrina und mit meinen 22 Jahren wohne ich nahe der Niederländischen Grenze in NRW.
Seit Jahren bin ich Leserin ausschließlich von Gay Bücher und dort alles querbeet.
Ob deutsch oder englisch, da mache ich keine Unterschiede :)
Wenn ich Lieblingsbücher oder Autoren nennen müsste, dann stellt man mich vor einer schwierigen Situation. Gewiss kann ich mich da nicht beschränken. Es gibt einfach von beiden unglaublich viele gute.

Ich hoffe, euch gefallen meine Rezensionen!

Liebe Grüße

Sabrina

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x