Direkt zum Inhalt

Bastel-Leidenschaft

Posted in Uncategorized

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einer weiteren Leidenschaft von mir, neben dem Lesen, erzählen. Dem Basteln :). Ich interessiere mich für die verschiedensten Bereiche, und zurzeit haben es mir Stoffbeutel angetan! Als ich mich auf die Leipziger Buchmesse vorbereitete, bemerkte ich, dass ich viele Beutel habe, aber keinen der zeigt, dass ich gerne Gaybooks lese. Im Internet konnte ich auch nichts Passendes finden, also habe ich mir meinen eigenen gestaltet:

Als er fertig war, kam mir der Gedanke, diesen von meinen Lieblingsautoren auf der Leipziger Buchmesse signieren zu lassen. Und das ist das Ergebnis:

Verena Rank, Caitlin Daray, Susann Julieva, Bianca Nias, Karo Stein, Cat T. Mad, Elisa Schwarz, M.S. Kelts, A.C. Lelis, Raik Thorstad und Chris P. Rolls

Natürlich fehlen noch ein paar, da ich leider Termine verwechselt habe oder mich nicht getraut habe die Autoren anzusprechen, und es waren auch nicht alle da. Natürlich hatte ich auch einen Beutel voller Bücher dabei, die eine persönliche Widmung wollten. Transportiert habe ich die Bücher in diesem:

Die meisten Bücher die ich lese, sind im dead soft oder im Cursed Verlag erschienen. Aus diesem Grund habe ich einen kleinen Beutel gestaltet, der beide Verlage zeigt. Diesen ließ ich für eine Freundin signieren, welche leider nicht zur Buchmesse kommen konnte.

Zum Schluss möchte ich euch noch von drei Erlebnissen auf der Messe berichten, über die ich mich sehr gefreut habe:

Wenn man schon mal seinen Lieblingsautoren trifft, muss man das natürlich auch ausnutzen. Und so habe ich vier Bücher und meine zwei Beutel von Bianca Nias signieren lassen. Danke an sie und ihr Durchhaltevermögen :)

Worüber ich mich auch gefreut habe ist, dass Susann Julieva mich erkannt hat, als ich bei ihrer Signierstunde vor ihr stand. Sogar eine Umarmung gab es. Das sie meinen Namen nicht mehr wusste, habe ich ihr natürlich nicht übel genommen ;). Sind ja sowieso nur Schall und Rauch.

Aber mein persönliches und besonderes Highlight war Caitlin Daray. Sie kannte ich bis jetzt nur aus den Anthologien der Kuschelgang. Als ich sie bat, mir neben ihren Karten auch meine Beutel zu signieren, tat sie es und meinte, dass sie auch gerne so einen hätte! Wow, ich war echt überrascht und habe mich riesig gefreut. Jetzt ist der Beutel fertig und zu ihr auf dem Weg.

Falls ihr Anregungen oder Vorschläge für weitere Sprüche oder/und Bilder, die man auf Beuteln verewigen kann, habt (egal zu welchem Thema), würde ich mich über eine Nachricht freuen :).

Alles Liebe,

eure Sarah.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x