Direkt zum Inhalt

Ausblick 2017 2. Halbjahr

Posted in Uncategorized

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das zweite Halbjahr schon angefangen hat, möchte ich gerne erzählen, was bei mir noch so anliegt.

Am 07. Juli wurde mein Blog drei Jahre alt. Wer mich kennt, weiß, dass das meine Lieblingszahl ist. Aus diesem Grund wird es eine kleine Feier geben, auch wenn es schon mehr als einen Monat her ist. Es werden drei Beiträge sein und am Ende haben drei Leser die Möglichkeit etwas zu gewinnen :). Am Sonntag (13.08.17) geht es los ;).

Die Neuerscheinungen für Herbst/Winter sind durchgesehen und meine Ausbeute im LGBT Bereich ist mau :(. Der Carlsen Verlag, sowie Fischer und Rowohlt bringen zum Thema leider keine Bücher auf den Markt. Aber zwei konnte ich doch finden :).

Vielleicht habe ich auch einige Übersehen. Ich hoffe es sogar. Also, wer noch was hat, kann sich gerne bei mir melden ^^.

Eigentlich hatte ich im diesen Jahr keine weiteren Messebesuche mehr geplant, aber naja, manchmal kommt es eben anders als geplant. Und so werde ich wahrscheinlich im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse und der Gay Book Fair sein, sowie im November auf der Buch Berlin. Ich brauche nur noch das Okay, dass ich diese Tage frei bekomme.

Meiner Facebook Seite fehlen nur noch 61 (Stand jetzt) Likes zu den 500 :D. Auch da wird es ein Gewinnspiel geben, sobald diese erreicht sind. Wer mir dort gerne folgen möchte, ist herzlich dazu eingeladen :).

Alles Liebe

eure Sarah

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
0
Would love your thoughts, please comment.x