Direkt zum Inhalt

3. Advent: Lieblingsbücher 5 und 6

Posted in Uncategorized

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent :).

Heute stelle ich euch meine letzten zwei Lieblingsbücher aus diesem Jahr vor. Vielen Dank an alle, die bis hierhin mitgelesen haben :). Für das Gewinnspiel gibt es einen extra Post.

Ein weiteres Lese-Highlight in diesem Jahr war für mich: „Zwei Ehemänner sind keiner zu viel“ von Jessica Martin.

Als ich die Ankündigung zu diesem Buch las wusste ich, das muss ich haben :D. Eine Beziehung zwischen zwei Menschen kann schon nervenaufreibend sein, wie dann erst bei Dreien?
Ben ist in Nick verliebt, aber Nick hat einen Ehemann. Er will sich daraufhin zurückziehen aber es kommt anders. Alle drei gehen eine Beziehung ein und stellen sich den Herausforderungen. Und von denen gibt es nicht zu wenige ;).

Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ben kommt in eine bestehende Beziehung und ist trotzdem nicht das dritte Rad am Wagen. Zusammen bilden die drei ein Ganzes und wie das funktionieren kann und welche Hürden sie überwinden müssen hat die Autorin wirklich toll geschrieben. Der Witz und die Erotik haben die Geschichte perfekt gemacht und so war sie schon gefühlt nach kurzer Zeit vorbei. Ein Must-Read!

vollständige Rezension

Das letzte Lieblingsbuch ist von J. L. Carlton: „Macht & Ohnamcht – Versuchung“.

Cover und Inhalt haben mich sofort angesprochen und nachdem ich es angefangen hatte zu lesen, war ich komplett gefesselt.
Ein erfolgreicher Mafia-Boss und ein vorlauter Prostituierter treffen aufeinander. Am Anfang geht es nur um Sex, doch schon bald kann der eine nicht ohne den anderen, aber ist das schon Liebe?

Hach ja, da hat die Autorin tolle eigensinnige Charaktere geschafft und vor meinen Augen zum Leben erweckt. Auch wenn sich der Plot klischeehaft anhört, ist es die Geschichte nicht. Sinclairs vorlautes Mundwerk hat mich immer wieder amüsiert und nur den Kopf schütteln lassen. George als sein Gegenpart hat ihn aber gut im Griff :D und dabei kommt dann heiße Erotik raus. Eine wirklich heiße Geschichte  gewürzt mit Spannung – kann ich nur jedem Leser, der BSDM mag, empfehlen.

vollständige Rezension

Habt noch einen schönen Abend und gleich gibt es das Gewinnspiel :).

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
17. Dezember 2017 7:47 PM

[…] Hier noch einmal alle Titel: – 1. Advent: „Minus Zwei – Into the dark“ von Sandra Busch und „Refugium – Seelenstaub“ von Susann Julieva – 2. Advent: „Böses Blut der Vampire“ von Hagen Ulrich und „Benjamins Gärten“ von Jana Walther – 3. Advent: „Zwei Ehemänner sind keiner zu viel“ von Jessica Martin und „Macht & Ohnmacht – Versuc… […]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
2
0
Would love your thoughts, please comment.x