Direkt zum Inhalt

same nature book box

Darf ich vorstellen? Meine erste Buchbox :D!

Ich finde die Idee, ein Buch und dazu passende Überraschungen auf ein bestimmtes Thema abgestimmt zu bekommen, wirklich toll.
Bevor ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt habe, wusste ich nicht, dass es schon Buchboxen aus dem LGBT Bereich gibt. Leider sind diese im Ausland angesiedelt.

Hier die zwei Anbieter:
Gertie, a quarterly, queer book box
Rainbow Book Box

Warum ich mich gerade für dieses Genre entschieden habe, erklärt sich wohl von selbst ;).
Leider steht jetzt schon fest, dass ich nicht regelmäßig eine auf den Markt bringen kann. Dafür fehlt mir die Zeit und die Energie. Da ich das zum Vergnügen mache und so gut wie nichts daran verdiene, möchte ich nur dann eine Box veröffentlichen, wenn ich von ihr wirklich überzeugt bin. Und das braucht Zeit.

Na gut. Lange Rede kurzer Sinn, hier geht es zu meiner Buchbox: same nature book box – Love is Love

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.