Direkt zum Inhalt

Mein Beutel

Ich liebe Beutel!
Warum? Sie sind robust, nachhaltig und können auch ein Statement sein.

Als die nächste Buchmesse anstand, habe ich nach einem Beutel gesucht, der aussagt, dass ich gerne Gay Books lese. Leider konnte ich im Internet keinen finden.

Die Idee: Mein eigenes Motiv entwerfen.

Ich hatte ein paar Ideen und dann ausprobiert. Nach ein paar Versuchen war das Motiv fertig.

Im Moment gibt es den Beutel mit dem Motiv für schwule Bücher und für lesbische Bücher. Da ich alles per Hand gestalte, also Schablonen auflegen, mit Farben besprühen, kann fast alles individualisiert werden.

Als kleine Spielerei kann man jetzt auch Genre dazu stehen haben. Da ich auch diese per Hand fertig mache, ist jedes Genre als Schriftzug fertig.

Beispiele

Den Beutel gibt es in zwei Größen:

Der Große hat die Maße: 38×42 cm, mit langen Henkeln.
Der Kleine hat die Maße: 24×28 und ist perfekt um Bücher darin zu tragen (auch dicke ;)).

Du bist an einem Beutel interessiert?

Dann kontaktiere mich gerne!

    0 0 votes
    Article Rating
    Subscribe
    Benachrichtige mich zu:
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    0
    Would love your thoughts, please comment.x