Direkt zum Inhalt

Nikolausgewinnspiel

Posted in Allgemein, and Gewinnspiel

*Ausgelost*
Danke an Alle die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Die Gewinnerin ist: Eileen Heinrich. Bitte melde dich innerhalb von 48h per Mail an: kontakt@samenature.de mit deiner Adresse.

Habt ihr fleißig eure Stiefel geputzt? War der Nikolaus da und hat euch eine Kleinigkeit dagelassen?
Egal ob ihr die Fragen mit ja oder nein beantworten könnt, ich und Tatty von Tattys Bücherblog haben ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Den Gewinn haben wir von Rona Cole gestellt bekommen. Ihr könnt ein signiertes Exemplar von „Fifth Avenue Prince“ und ein dazu passendes Notizbuch gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet einfach die nachfolgende Frage und schon seid ihr im Lostopf. Wenn ihr hier auf meinem Blog und auf dem von Tatty kommentiert, zählt das zwei Mal :).

Verratet uns welche Szene oder welches Zitat in Ronas Bücher euch am besten gefällt, oder, falls ihr noch kein ihrer Bücher gelesen habt, warum ihr gewinnen möchtet?

Teilnahmebedingung: Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sollte der Teilnehmer nicht Volljährig sein, muss eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vorliegen. Der Gewinn ist das Buch „Fifth Avenue Prince“ von Rona Cole und ein Notizbuch, welche im Zeitraum vom 06.12.-09.12.2018 gewonnen werden können, wenn die Gewinnspielfrage beantwortet wird. Die Teilnahme ist bis zum 09.12.2018 23:59 Uhr möglich. Alle danach eingehenden Antworten können nicht mehr berücksichtigt werden. Ausgelost wird am 11.12.2018. Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.
Das Buch wird per Brief versendet. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn und es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die Versandkosten werden von mir übernommen. Damit euch der Gewinn erreicht, brauche ich natürlich eure Anschrift, welche ihr mir im Falle des Gewinns per Nachricht mitteilt. Diese wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für das Gewinnspiel verwendet. Ihr erklärt euch bereit, im Falle des Gewinns, dass ich euren Namen auf diesem Blog bekannt gebe. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14
Hinterlasse einen Kommentar

9 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hallo,

erstmal einen tollen Nikolaus an euch zwei. Bei mir war der Nikolaus noch nicht – der ist bei uns erst abends im Haus ;)

Ich habe ja Fairytale gelesen und einen Teil der Fortsetzung – ich mochte einfach die Konstellation zwischen Sugar Plum Fairy und seinem Ranger Boy :D Die beiden sind ein süßes Pärchen und natürlich sind die schwedischen Passagen und die kleinen Fehlerchen von Per einfach nur niedlich.

Und mein Lieblingswort ist wohl: “riesigviel” :D

Viele Grüße,
Juliane

Yuura

Ich kenne noch leider keins ihrer Bücher aber genau deshalb würde ich gerne gewinnen um genau das zu ändern. Mich interessieren die Themen in den Büchern und seien wir mal ehrlich die Cover sind doch einfach nur toll :)

Angela K.

Hallöchen,
also ein Zitat kann ich leider nicht nennen. Habe bisher nur “Koch zum Frühstück” gelesen und das ist leider schon 5 Jahre her. Das Buch habe ich immer noch.
Ich liebe es.
Wünsche eine tolle Adventszeit.
LG Angela K.

Sandra Black

Hallo ich würde gerne mitmachen.
Ich kenne persönlich noch kein Buch von Rona, möchte sie aber gerne kennenlernen ;)
lg

Helen

Hey ihr Zwei, ich kenne Ronas Jungs und habe jede Seite mit Vergnügen gelesen. Per und Phil sind einfach etwas besonderes… und zum Glück durften sie auf ganz vielen Seiten ihre Geschichte erzählen. Besonders berührt hat mich das Zitat “Ich werde immer noch da sein, wenn es soweit ist, Rangerboy… Schließlich muss irgendwer dich ja nach Hause bringen…” am Ende von *Julafton Hemma*. Dieser eine Satz… er beschreibt, was Beide durchmachen und was für Opfer sie auch bringen. Und das sie hoffen, das es am Ende ein Happy End geben wird, das sie glücklich sein werden. Und das an diesem… Lies mehr »

Eileen Heinrich

Für mich ist eins der schönsten und zugleich traurigsten Zitate:

“Es gibt Wunder und es gibt Feen und wenn man den Glauben verliert dann stierbt eine Fee…”
– Rona Cole – Fairy-Tale
Dieser Satz begleitet einen durch ein so unendlich tolles Buch hinweg. Eine Geschichte die mich damals im Jahr 2014 begleitet hatte.Ich beizte sehr viele Bücher von ihr und alle sind signiert, Fifth Avenue Prince fehlt allerdings noch. Daher versuche ich hier mein Glück :)

Katrin Luthardt

,,Över, under, tvärgaende, slinga runt det, dra genom” von Anfang bis zum Schluss immer wieder eine meiner liebsten Szenen.
Ich kenne und liebe Rona’s Bücher alle.
Fröhliche Nikolausgrüße

InConcert

Auch euch einen tollen Nikolaustag. :)
Ich habe das Glück, Ronas Bücher schon länger zu kennen. :) Alle stehen sie im Regal, nur der Fifth Avenue Prince fehlt leider noch.. :(
Auf die Schnelle kann ich mich nicht für ein einziges Zitat entscheiden. Ich könnte mich auch nicht auf ein Lieblingsbuch beschränken. Der Doc und sein Heten-Junge werden mir aber immer in besonderer Erinnerung bleiben. ♥
Liebe Grüsse

Anja

Ich habe leider noch keins von Ronas Büchern gelesen und würde mich daher auch sehr über das Buch freuen. Das Buch sieht einfach klasse aus, daher möchte ich es gerne gewinnen :).

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.